Hinweis zum HWG

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG) und Teilnehmerhinweis:

Es werden keine medizinische oder Diät-Assistenztische Beratung angeboten.

Allerdings kann durch eine einfache Ernährungsumstellung das Gewicht beeinflusst werden. 
Aus rechtlichen Gründen können am Programm keine kranken Menschen teilnehmen oder beraten werden. Insbesondere nicht, wenn die Ernährungsumstellung Teil einer Behandlung ist und die Ernährung z. B. wegen eines Herzleidens o. ä. umgestellt werden muss. Wende Dich hierzu für eine medizinische Diagnostik und Medikation bitte an Deinen zu behandelnden Arzt. 
Meine angebotene Programme, Empfehlungen und Ernährungsberatungen liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den Texten dieser Webseite, sowie unseren Gesprächen kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden.
Bei den Programmen handelt es sich um persönliche Erfahrungen von mir und meinem näheren Umfeld, sowie meine persönliche Erkenntnis aus dieser. Eine Wirkung auf Körper und Geist kann lediglich vermutet, aber nicht gesichert werden. 
Die Ratschläge und Beratungen stellen keinen Ersatz für eine persönliche medizinische oder physiologische Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt dar. Die Inhalte dienen ausschließlich zur Selbsthilfe für ein besseres Wohlbefinden und zur Motivation für mehr Lebenskraft, bzw. zur eigenen persönlichen Prävention.
Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Methode/ Programms/ Angebotes selbst. 
Generell sollten die auf der Webseite angebotene Inhalte niemals als alleinige Quelle für eine gesundheitsbezogene Entscheidung verwendet werden. 
Es handelt sich ausdrücklich nicht um ein Heilversprechen, sondern um meine persönliche Meinung von mir, Gina Reichardt von Gina Façon. 
Es kann keine Erfolgsgarantie für eine Heilung oder Besserung durch die Ernährung gegeben werden. 

Weitere Informationen zum Heilmittelwerbegesetz sind hier nachzulesen: <zum Gesetz>